Nach Druckschluss

Hier finden Sie aktuelle Änderungen von Veranstaltungen, die uns nach Druckschluss der Printausgabe erreichten.

Änderungen der Theater finden Sie auch direkt im Veranstaltungsplan. In den pdf-Seiten des Theaterplans sind Änderungen rot markiert.


Özcan Cosar: „Old School – Die Zukunft kann warten“: Die Veranstaltung des Comedians in Huxleys Neue Welt wurde aus logistischen Gründen seitens der Veranstaltungsstätte vom 19.1.19 auf den 1.2.19 verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können am Kaufort zurückgegeben werden.


4U – A Symphonic Celebration of Prince: Das Konzert am 5.12.18 im Berliner Tempodrom fällt aus. Ein Ersatztermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Alle Ticketinhaber*innen werden deshalb gebeten, ihre Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück zu geben.


Alan Walker: Das Konzert am 30.11.18 in der Columbiahalle wurde abgesagt. Ein Ersatztermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Erworbene Eintrittskarten behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit, können aber ebenfalls an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.


Glasperlenspiel: Das Konzert vom 30.11.18 wurde auf den 18.4.19 verschoben und vom Tempodrom ins Huxley’s Neue Welt verlegt.


Haus am Waldsee: Wie erst nach Druckschluss der September-Ausgabe bekannt wurde, wird die Ausstellung von Karin Sander erst im Dezember nach Sanierungsarbeiten eröffnen.


Wie erst nach Druckschluss der September-Ausgabe bekannt wurde, schließt Markus Semmler sein Restaurant in Wilmersdorf für den regulären Restaurant-Betrieb.


Die St.-Hedwigs-Kathedrale schließt ab dem 1.9.18 bis auf Weiteres wegen Sanierungsarbeiten.