Gaetano Triggiano schafft magische Illusionen im Wintergarten. Foto: © Wintergarten Berlin

Zauber Zauber

Zauberkunst ab 7.11. im Wintergarten

Was wäre die Advents- und Winterzeit ohne eine Märchen-Varieté-Show im Wintergarten?

Ab 7. November versammeln sich für die Show „Zauber Zauber“ in dem legendären Varieté-Theater in der Potsdamer Straße die charismatischsten Großmeister dieses Genres und lassen Dinge geschehen, die sich jeglicher Logik entziehen und staunen lassen. Zauberei ist der schöne Schein, der uns in eine fantastische Welt entführt und an Wunder glauben lässt. Das eben noch Unvorstellbare, das Unmögliche ist plötzlich möglich. Für ihre Wunder benötigen diese Zauberer kein simples „Abrakadabra“ oder „Simsalabim“. Sie täuschen mit größtem Geschick und den verblüffendsten Tricks und nehmen uns in der Show mit auf eine Reise ins Unerklärliche.

Mittels ausgefeilter Bühnentechnik schaffen die Zaubervirtuosen fabelhafte Szenarien, die man auf diese Weise noch nie gesehen hat. Traumhafte Illusionen vertreiben für flüchtige Momente die Realität, sprengen spektakulär den Rahmen klassischer Magie: Zauberkunst in ihrer schönsten Form. Am 31. Dezember laden die Künstler zu einer großen Silvester-Gala, anschließend beginnt der Ball im Stil der 20er-Jahre mit Bohème Sauvage.

Ab 24. November dreht sich im Kindervarieté „Zimt & Zauber“ in diesem Jahr alles um den hölzernen Bengel Pinocchio, den die Artisten des Kinderzirkus Cabuwazi mitreißend zum Leben erwecken.


Weitere Informationen finden Sie hier. Karten finden Sie in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
07.11.2019 - 26.01.2020

Potsdamer Straße 96
10785 Berlin [ Tiergarten ]

Telefon

  • (030) 58 84 33

Email Adresse

Webseite

Beschreibung

U Kurfürstenstraße
Bus: M48

» Route auf Google Maps anzeigen