© Larry Busacca © Larry Busacca

Tony Bennett

Millionenfach wurden die Alben verkauft und vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Tony Bennett ist ein Ausnahmekünstler, der die Herzen seiner Zuhörer mit seiner Stimme und charmanter Präsenz im Sturm erobert. Die lange Liste der Erfolge, die sich über sechzig Jahre spannt, beinhaltet siebzehn Grammy Awards, inklusive dem für das Lebenswerk. Er ist eine Art lebendes Weltkulturerbe, und die Songs präsentieren amerikanische Musikgeschichte.

Sehr oft wird Tony Bennett als der jugendlichste Achtzigjährige der Welt bezeichnet. Er steht mit Aufgeschlossenheit auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Am 18.9. ist er für ein Konzert in Deutschland. In den Admiralspalast begleitet ihn als very special guest die Tochter Antonia Bennett, die ebenfalls eine namhafte Sängerin ist. Songs von ‘I left my Heart in San Francisco’ bis zum Album ‘Duets II’ werden das Publikum begeistern.

Tickets: Tel. 030-47 99 74 77 und in unserem Ticketshop

Veranstaltungsdaten:
18.09.2014
20:00

Friedrichstraße 101
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • Karten: (030) 22 50 70 00

Webseite

Beschreibung

U und S Friedrichstraße
Bus: 147
Tram: M1

» Route auf Google Maps anzeigen