Foto: Sonja Hornung Foto: Sonja Hornung

Tod & Geschäft: Sarg niemals nie

Musical in der Bar jeder Vernunft

Dominik Wagner – bekannt als Pianist des Comedyduos Ass-Dur – und Jörn-Felix Alt befassen sich in ihrem ersten Musical mit einem Tabuthema: mit dem Sterben und dem Geschäft, das mit dem Tod betrieben wird. „Sarg Niemals Nie“ erzählt auf schwarzhumorige und skurrile, dennoch liebevolle Weise von einem Bestattungsinstitut, das pleite ist und durch psychoaktive Nachverwertung der sterblichen Überreste seiner Kunden zurück in die Gewinnzone gepusht wird. Bis die Polizei Witterung aufnimmt…

David (Patrik Cieslik) muss das bankrotte Geschäft nach dem Tod des Vaters weiterführen. Nur die polnische Haushaltshilfe Dakmar (Yvonne Greitzke) steht David bei. Sein Bruder Tim (Michael Starkl), der vor Jahren nach Indien ging,  kommt nun zurück, um sein Erbe abzuholen. Doch da gibt es nichts. Es muss dringend eine Idee her… Ab 15. September ist das satirische Musical im Spiegelzelt zu erleben.

Veranstaltungsdaten:
15.09.2015 - 25.09.2015
0:00

Schaperstraße 24
10719 Berlin [ Wilmersdorf ]

Telefon

  • (030) 8 83 15 82

Webseite

Beschreibung

U Spichernstraße
Bus: 204

» Route auf Google Maps anzeigen