© Irina Chira © Irina Chira

Thriller – Live feiert den King of Pop

Michael Jackson im Admiralspalast

Entstanden ist sie im Londoner West End, hat eine ausverkaufte Welttournee hinter sich und kommt endlich zurück nach Deutschland: Die Show ‘Thriller – Live’ über den ‘King of Pop’. Sie feiert das Phänomen Michael Jackson. Er trat bereits als Kind – gemeinsam mit seinen 4 Brüdern als The Jackson Five – auf, der Band, die in den 1970er-Jahren populär wurde und die als erfolgreichste Black-Music-Group aller Zeiten gilt. Michael Jackson wurde als Solist zum erfolgreichsten Entertainer der Welt. Über 40 Jahre dauerte die Karriere. Auf sein Konto geht auch das weltweit bestverkaufte Album aller Zeiten: Thriller. Die Show wird zur großen Hommage an den Pop-King. Brillante Sänger begeistern die Zuschauer mit elektrisierenden Interpretationen der Mega-Hits.

Außergewöhnliche Tänzer bringen Michael Jacksons tänzerische Brillanz auf die Bühne zurück – mit funkensprühender Energie. Diese Show begeisterte Millionen. Und nicht nur in Europa ist die gelungene Feier des gewaltigen musikalischen sowie tänzerischen Erbes von Michael Jackson dank ihrer Authentizität nach wie vor hochbegehrt. In einer perfekten Show überträgt sich die Magie Michael Jacksons auf das Publikum, als sei er selbst dabei.

Hier können Sie Freikarten gewinnen!

Veranstaltungsdaten:
14.03.2014 - 17.03.2014

Friedrichstraße 101
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • Karten: (030) 22 50 70 00

Webseite

Beschreibung

U und S Friedrichstraße
Bus: 147
Tram: M1

» Route auf Google Maps anzeigen