Foto: Oliver Betke Foto: Oliver Betke

Theatersport Berlin: Die Stimme

Impro-Casting-Show

„Die Stimme“ ist die erste improvisierte Casting-Show Deutschlands. Die musikalischen Improvisateure stellen sich einem harten Votum. Die Kandidaten sind dem Willen des Publikums ausgeliefert und präsentieren aus dem Moment ihre Songs. Das gesamte Spektrum populärer Musik kann an diesem Abend auf der Bühne zu sehen sein. Vom Schlager über Pop und Rock, Country, Oper, Heavy Metal und Rap bis hin zum Punk und Soul ist alles möglich. Doch wer kann die härteste Jury der Welt, das Publikum, überzeugen und wird die Stimme des Abends?

Jede Show ist ein Unikat, denn bei Theatersport Berlin ist jede Szene zu 100% improvisiert. Inspiriert von Vorschlägen aus dem Publikum, erschaffen die Schauspieler Geschichten, Songs oder Gedichte, die mal herzzerreißend komisch oder zutiefst berührend, mal wortgewaltig oder gesangsstark daher kommen – dies immer vollkommen spontan, denn nichts ist geprobt oder abgesprochen.

Karten finden Sie in unserem Ticketshop. Weitere Informationen gibt es hier.

Veranstaltungsdaten:
08.01.2017 - 17.12.2017
17:00

Mehringdamm 34
10961 Berlin [ Kreuzberg ]

Telefon

  • 030-20 22 007

Webseite

Beschreibung

U Mehringdamm (U6, U7)
Bus: M19, 140, 248,
Nachtbus: N6, N7, N42

» Route auf Google Maps anzeigen