Das Startänzerpaar Nicole Nau und Luis Pereyra fesselt das Publikum mit leidenschaftlichen Tango-Einlagen. © BB Promotion

The Great Dance of Argentina

Vida! Argentino im Admiralspalast

Tempo, Poesie, Eleganz: Mit feurigen Tanz- und Musikeinlagen und lateinamerikanischen Emotionen bringt Vida! Argentino mit dem deutsch-argentinischen Startänzerduo Nicole Nau und Luis Pereyra Argentiniens kulturelle Vielfalt auf die Bühne.

Durch die Aufstockung des Ensembles um weitere Ausnahmetänzer und Musiker erwartet die Zuschauer mit der aktuellen Produktion „Vida II – A new sensation“ eine noch dynamischere und variantenreicher choreografierte Show. Die Faszination Tango ist nur eines der Leitmotive dieses vielfältigen Abends. „Er ist der Tanz der Extreme“, erklärt Nicole Nau. „Liebe und Hass, Mann und Frau, Leben und Tod. Gefühle kochen hoch, die Luft vibriert vor Leidenschaft. Und doch hat Tango klare Regeln und Strukturen.“ Er deckt jedoch nur eine der vielen Facetten dieser Show ab.

Berauschendes Trommelfeuerwerk trifft auf das Klackern der Boleadoras, die Klänge des Bandoneons mischen sich mit Gesang. Tango wechselt mit Malambo, Zamba und weiteren Spielarten der argentinischen Tanzkunst. Die virtuose Mischung der Darbietungen fügt sich zu einem atemberaubenden Gesamterlebnis. So entsteht ein faszinierender Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne.


Eintritt: € 23,15 bis € 46,25

Karten: sind erhältlich unter (030) 755 492 560 oder direkt in unserem Ticketshop

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
20.01.2017
20:00

Friedrichstraße 101
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • (030) 22 50 70 00

Webseite

Beschreibung

U und S Friedrichstraße
Bus: 147

» Route auf Google Maps anzeigen