© Mehr! Entertainment GmbH © Mehr! Entertainment GmbH

Kindercasting bei Shrek – Das Musical

Kleine Oger und Prinzessinnen gesucht

Brüllen wie ein Oger und singen wie eine Prinzessin – für wen das kinderleicht ist, der ist am 21. September im Admiralspalast goldrichtig. Für das Gastspiel in Berlin von Shrek – Das Musical sucht Regisseur Andreas Gergen Kinderdarsteller, die in die Haut des grünen Ogers und der musikalischen Prinzessin schlüpfen.

Zwei Ensemblemitglieder, die mit den erwachsenen Musicaldarstellern und allerlei Fabelwesen auf der Bühne stehen wollen, fehlen noch: Jungen und Mädchen, die Shrek und Fiona im Kindesalter darstellen. Die Einsatztermine sind in der Probenphase zwischen 2. bis 16. Januar 2015 und der Vorstellungszeitraum von 17. bis 31. Januar 2015 in Berlin und zwischen 4. bis 8. Februar 2015 in München (Winterferien) in der Münchener Kleinen Olympiahalle (Die Kinder kommen mit einem Elternteil nach München, die Kosten werden selbstverständlich übernommen). In der Spielzeit werden die Kinder ein bis zwei Abende in der Woche auf der Bühne stehen.

Informationen zum offenen Casting: 

Der kleine Shrek
Bist du ein Junge, der sich schon immer wie ein Oger benehmen wollte? Dann komm zum Kindercasting für Shrek – Das Musical an! Du solltest zwischen 7 und 10 Jahre und nicht größer als ca. 150 cm sein. Der kleine Shrek wird im Alter von sieben Jahre von seinen Eltern in die weite Welt geschickt – wie das so bei Ogern üblich ist. Du musst nicht singen. Wichtig ist, dass du Spaß am Theaterspielen hast und wie ein Oger brüllen kannst. Das offene Casting (Voranmeldung nicht erforderlich) findet am 21. September um 16:00 Uhr im F101, Admiralspalast Berlin, 3.OG statt. Die Anmeldung erfolgt um 15:30 Uhr im Foyer des F101.

Die kleine Fiona
Bist du ein Mädchen, das schon immer eine Prinzessin sein wollte? Dann melde dich beim Kindercasting für Shrek – Das Musical an! Du solltest nicht älter als 12 Jahre und nicht größer als ca. 150 cm sein. Die kleine Fiona wird im Alter von sieben Jahren von ihren Eltern, der Familie König, in einen hohen Turm gesperrt, um von einem Prinzen befreit zu werden. Da ihr dort oft langweilig ist, vertreibt sie sich die Zeit mit Singen. Deshalb solltest du sehr gut singen können. Das Casting findet ebenfalls am 21. September statt, jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache (siehe Kontakt Anne Falk). Die Mädchen sollten musikalisch vorbereitet sein. Das entsprechende Lied aus der Show wird nach Anmeldung per E-Mail versendet.

Kontakt: Anne Falk
0211 – 73 44 139
kids@mehr-entertainment.de

 

 

 

 

Veranstaltungsdaten:
21.09.2014

Friedrichstraße 101
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • (030) 22 50 70 00

Webseite

Beschreibung

U und S Friedrichstraße
Bus: 147

» Route auf Google Maps anzeigen