© Universal Music

Rod Stewart

"The Hits" live in der Mercedes-Benz-Arena

Der britische Superstar ist zurück! Er ist ohne Zweifel einer der größten Entertainer aller Zeiten. Rod Stewarts einmalige Stimme, sein Stil und seine Frisur sind legendär. 200 Millionen verkaufte Platten. Unvergessene Welthits. Sein Markenzeichen ist seine berühmte Reibeisen-Stimme – rau, ausdrucksstark, vielseitig, sexy!

2016 kommt Rod Stewart endlich wieder nach Deutschland. Auf seiner „The Hits“-Tour wird er seine größten Erfolgssongs zum Besten geben und sein neues, neunundzwanzigstes Studioalbum „Another Country“ präsentieren. Im Oktober 2015 hat Rod Stewart „Another Country“ veröffentlicht, in dem er mit neuen Sounds wie Reggae, Ska und keltischen Melodien experimentiert, und enterte damit die Top 10 der deutschen Album-Charts. Im Mai 2016 wird Rod Stewart Düsseldorf, München, Leipzig, Berlin und Stuttgart mit seiner unnachahmlichen Live-Show rocken.

In seiner 50-jährigen Karriere hat Rod Stewart zahlreiche Auszeichnungen erhalten. So wurde der Brite gleich zwei Mal (!) in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, erhielt einen Grammy und einen Brit Award sowie einen Stern am Hollywood Walk of Fame. 2007 verlieh ihm die Queen den Titel „Commander of the British Empire“ für seine Dienste um die Musik und 2012 landete er mit seiner Autobiographie auf der Bestseller-Liste der New York Times. Für die Fans des britischen Superstars mit dem einmaligen Humor und Sexappeal heißt es daher, schnell Tickets sichern – für einen garantiert unvergesslichen Abend!

Karten bekommen Sie direkt bei uns im Ticketshop. Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
31.05.2016
19:30

Mühlenstraße 12-30
10243 Berlin

Telefon

  • 030 20 60 70 88 99 (Karten)

Webseite

Beschreibung

S Ostbahnhof
U/S Warschauer Straße
U Weberwiese
Tram: M10, M13
Bus: 140, 142, 147, 240, 248, 347

» Route auf Google Maps anzeigen