Foto: Gabriele Heidicke Foto: Gabriele Heidicke

Rockgötter Falco und Freddie Mercury

Admiralspalast

Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Sex und Drogen, Skandale und Ruhm prägten das Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury. Am Eingang zum Jenseits treffen sich die zwei – von Rock Goddess, der Hüterin der Zwischenwelt, erwartet.

Axel Herrig spielte die Rolle des Falco in ‘Falco meets Amadeus’ – über tausend Mal. Sascha Lien als Freddie Mercury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals ‘We will rock you’ entdeckt, das seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist. Die Rock Goddess wird von Aino Laos gespielt, die als Königin im Musical SnoWhite überzeugte. Im Spiel mit den Rockgöttern wurden die grandiosen Mephisto Dancers von Deimos Virgillito effektvoll in Szene gesetzt. Von der Bohemian Band wird diese Musik der Helden des Rock kongenial interpretiert. Regie führte Elmar Ottenthal, der ‘Falco meets Amadeus’ schuf.

Falco meets Mercury, am 14. und 15.10., 20 Uhr. Karten: Tel. 61 10 13 13 und in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
14.10.2014 - 15.10.2014

Friedrichstraße 101
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • Karten: (030) 22 50 70 00

Webseite

Beschreibung

U und S Friedrichstraße
Bus: 147
Tram: M1

» Route auf Google Maps anzeigen