Leben live. Arnulf Rating schaut nach, was in der freien Wildbahn alles herumläuft, und bringt es auf die Bühne; © Thomas Räse

Rating akut!

Krankheit, Diagnose und Therapie im Vorteilspaket

Arnulf Rating liest Zeitung. Nicht nur, weil er Masochist ist, sondern weil er gern mit dem Karussell auf dem Medienrummel kreist, bis ihm und uns vom Schwindel schwindlig wird, bis Klarheit die Hirnnebel lichtet. Man kommt aus dem Wundern nicht mehr heraus, was die Journaille so nebenbei alles verzapft, während sie das Werbe-Umfeld für Kunden gestaltet. Der Wahnsinn ist unter uns! – Das kann man nicht erfinden, das muss man sehen. Rating akut! am 2. April – das ist Krankheit, Diagnose und Therapie im Vorteilspaket. Lachhaft wahr. Es ist die Dosis, die das Gift macht.


Weitere Infos sind hier zu finden.

Veranstaltungsdaten:
02.04.2017
16:00

Pommernallee 2-4
14052 Berlin [ Charlottenburg ]

Telefon

  • 030 30 67 30 11

Webseite

Beschreibung

U Theodor-Heuss-Platz
Bus: M49

» Route auf Google Maps anzeigen