Foto: TheaterFusion

Puppentheater: Frühlingskitzel

Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ

„Wenn ich auch nur eine Kinderseele glücklich gemacht habe, dann bin ich zufrieden.“ – Das ist nicht nur das Credo der beliebten Kinderbuchautorin und Menschenfreundin, sondern auch das der Astrid-Lindgren-Bühne, eine der größten Kindertheaterbühnen Berlins. Astrid Lindgren sprach und schrieb über das, was Kinder brauchen und was ihnen fehlt.

Ziel der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ Berlin ist es, Kindern eine neue Welt zu eröffnen. Es ist eine Welt voller Abenteuer, Fantasie, Musik und Poesie: die Welt des Theaters.

Am 8. und 9.5. sorgt TheaterFusion für „Frühlingskitzel“: Mausekind Jakob erwacht aus seinem Winterschlaf und staunt nicht schlecht: Was wächst denn da plötzlich aus seinem Blumentopf? Schaut mal, das Vogelnest ist gar nicht mehr leer! Und liegt da nicht etwas Buntes im Gras? Mit gestischen Sprach- und Bewegungsspielen, mit Musik und Puppen beginnt eine spannende Entdeckungsreise in den Frühling. Ab 2 Jahre.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
08.05.2018 - 09.05.2018
10:00

Straße zum FEZ 2
12459 Berlin [ Köpenick ]

Telefon

  • (030) 53 07 12 50

Webseite

Beschreibung

S Wuhlheide (mit Fußweg)
Tram: 27, 63, 67

» Route auf Google Maps anzeigen