© Kate Izor

Pink-Floyd-Gründer und Visionär Roger Waters

Us+Them-Tour in der Mercedes-Benz Arena

Am 1. und 2. Juni kommt Roger Waters in die Mercedes-Benz Arena und präsentiert auf der neuen ‘Us + Them’-Tour die größten Hits aus den Pink-Floyd-Alben ‘Dark Side Of The Moon’, ‘The Wall’, ‘Animals’, ‘Wish You Were Here’ sowie Titel seiner 2017 produzierten CD ‘Is This The Life You Really Want?’. Mit seiner letzten Tournee ‘The Wall’ hat der Pink-Floyd- Gründer, Bassist, Sänger, Komponist, Texter und Visionär über 4 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert. Nun setzt dieses kreative Multitalent in seiner aktuellen Show erneut audiovisuelle Maßstäbe.

Mit seiner neuen Produktion kreierte er ein überwältigendes 360°-Konzerterlebnis, das die Qualitäten des Pink-Floyd-Song-Kanons und seiner Solo-Arbeit verdeutlicht und zugleich in eine neue Ära transportiert. Die nuancierten Surround-Sounds sind ebenso Markenzeichen wie die optischen Effekte, die alle Arenen in gigantische Projektionsflächen verwandeln. So entsteht ein faszinierendes Musiktheater im Cinemascope-Format. Mit dieser Tournee bestätigt Roger Waters einmal mehr kraftvoll und überzeugend seine herausragende Rolle in der Rockmusik und als Schöpfer einzigartig spektakulärer Showpräsentationen.



Weitere Impressionen finden Sie hier.


 

Veranstaltungsdaten:
01.06.2018 - 02.06.2018
20:00

Mühlenstraße 12-30
10243 Berlin

Telefon

  • 030 20 60 70 88 99 (Karten)

Webseite

Beschreibung

S Ostbahnhof
U/S Warschauer Straße
U Weberwiese
Tram: M10, M13
Bus: 140, 142, 147, 240, 248, 347

» Route auf Google Maps anzeigen