© Thomas Grünholz

Pension Schöller

Klassiker feiert 20. Bühnenjubiläum

Jürgen Wölffers Inszenierung des Schwanks „Pension Schöller“ von Carl Laufs und Wilhelm Jacoby hat Kultstatus. Über 1.000 Mal ist sie seit der erfolgreichen Premiere im Jahr 1997 gespielt worden. Nun steht das 20-jährige Jubiläum an. Grund genug, den Klassiker wieder auf die Bühne des Theaters am Kurfürstendamm zu bringen. Man darf sich auf einen turbulenten Theaterspaß mit glänzender Besetzung freuen – u.a. mit Achim Wolff, Winfried Glatzeder und Herbert Köfer, die von Anfang an dabei waren.

 

Weitere Infos sind hier zu finden.

Veranstaltungsdaten:
26.07.2017 - 06.08.2017

Kurfürstendamm 206/209
10719 Berlin [ Charlottenburg ]

Telefon

  • (030) 88 59 11 88

Webseite

Beschreibung

U Uhlandstraße

» Route auf Google Maps anzeigen