"Oh Dio Mio!" - Claudio Maniscalco und das erfolgreiche "La Famiglia"-Ensemble amüsieren mit einer neuen Show; Foto: Torsten Halm

Oh Dio Mio!

Eine himmlische Musical-Komödie

Seine Shows sind beliebte Dauerbrenner. Nun bringt der Entertainer Claudio Maniscalco mit dem „La Famiglia“-Team ein aufwendiges neues Spektakel im Queens 45 auf die Bühne. Natürlich wieder mit italienischem Flair und „molto temperamento“, himmlischen Kostümen, einem bunten Bühnenbild und traumhaften Melodien.

Beste Unterhaltung mit Starbesetzung ist im Dinner-Musical „Oh Dio Mio“ garantiert. Das großartige Ensemble kennt man von der Bühne und aus dem Fernsehen – wie Susanna Capurso, den Star aus der „Lindenstraße“, Santiago Ziesmer, der vielen als Stimme von „SpongeBob“ und als Schauspieler am Schlosspark Theater bekannt ist und Pascale Camele, lange am Theater des Westens engagiert. Publikumsliebling Claudio Maniscalco braucht man kaum noch vorzustellen. Er hat die Herzen der Zuschauer in zahlreichen Rollen und Theatern erobert und war in „GZSZ“, der „Unendlichen Geschichte 2“ sowie in der Serie „In aller Freundschaft“ zu sehen. Nun spielt er einen drolligen Padre, den die schöne Peppina mit weiblichen Tricks vom „himmlischen Weg“ abbringen will. Umrahmt wird diese köstliche Komödie von einem mediterranen Menü.


Tickets unter: 030-40 04 18 69
Eintritt (inklusive 3-Gang-Menü): € 49,- (27.10.: € 39,-)

Weitere Infos hier.

Veranstaltungsdaten:
27.10.2017 - 17.11.2017

Königin–Elisabeth–Straße 45
14059 Berlin [Charlottenburg]

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen