Susanna Capurso, Henry Nandzik & Claudio Maniscalco in der Dinnerkomödie „La Famiglia“. Foto: © Maniscalco Entertainment

La Famiglia – Die Musikalische Dinner-Komödie

Die mediterrane Dinner-Show im Restaurant La Luz

Seit der Premiere vor 15 Jahren begeistert die mediterrane Dinnerkomödie La Famiglia mit nicht nachlassendem Erfolg und lädt die Zuschauer zu einer Reise ins sonnige Italien. Mehr als 80.000 Besucher deutschlandweit in fast 400 ausverkauften Shows zeugen von der Beliebtheit dieses fröhlichen Spektakels, das gute Laune bereitet und die Sinne verwöhnt. Im Frühling neigt sich die Saison dann ihrem Ende zu. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am 5. und 20.4. noch zwei Zusatzshows.

Claudio Maniscalco, der Autor, Produzent, Regisseur, Hauptdarsteller und Gastgeber ist immer dabei. Unermüdlich hat er seine Show weiterentwickelt, in jeder Saison gespickt mit neuen Ideen, Hits, interessanten Gästen und Pointen, und immer wieder wurde die witzige Story um eine verrückte italienische Hochzeit verfeinert. So ist jede Vorstellung anders und überraschend, auch für „Wiederholungstäter“. Das typisch südländische Ambiente versetzt die Besucher schon beim Betreten des La Luz in Urlaubsstimmung.

Nach den Antipasti mit aromatisch gedünstetem Gemüse und Oliven eröffnen Musiker die Show. Mit dem Auftritt der komischen und vor italienisch-deutschen Klischees nur so triefenden Darsteller können sich die Gäste vor Lachen kaum halten. In der musikalischen Komödie gerät ein Berliner auf einer italienischen Hochzeit in einen Strudel dramatischer Verwicklungen. Der Bräutigam ist fremdgegangen. Seine feurige Braut schäumt vor Wut. In der Pause wird Pasta serviert, und nach zahlreichen Italo-Hits endet das Chaos in einer Traumhochzeit.

Tickets und weitere Informationen finden Sie hier.


Termine im April:
5. und 20.4., 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Eintritt: € 49,-, inklusive Drei-Gang-Menü.


Veranstaltungsdaten:
05.04.2019 - 20.04.2019

Oudenarder Straße 16-20
13347 Berlin

Telefon

  • 030-98 32 62 34 (Karten)

Webseite

Beschreibung

U Seestraße
U Nauener Platz
Tram: M13, 50

» Route auf Google Maps anzeigen