Der Entertainer Claudio Maniscalco, umringt von seinen Bräuten Cara Ciutan und Pascale Camele, in „La Famiglia“. Foto: © Helmut Schmidt

La Famiglia – Die Musikalische Dinner-Komödie

Die mediterrane Dinner-Show im Restaurant La Luz

Lachen, Tafeln, Feiern und das genussvolle italienische Lebensgefühl von „la dolce vita“ – das ist das Erfolgsrezept Claudio Maniscalcos, mit dem der Entertainer seine Zuschauer seit 15 Jahren in seiner mediterranen Dinnershow La Famiglia begeistert. Denn er weiß sehr gut, wovon wir in der trüben Jahreszeit träumen: von südländischer Lebensfreude, Capris roter Sonne, Amore – kurzum von Bella Italia. Der Publikumsrenner erhielt zahlreiche Preise und gehört mit 400 meist ausverkauften Shows zu Berlins beliebtesten Dinner-Komödien. Darum präsentiert Claudio Maniscalco „La Famiglia“ vom 2.Oktober bis 11. Januar 2020 erneut im La Luz.

Das hochkarätige Ensemble um Gastgeber Claudio Maniscalco sorgt mit neuen Liedern, Gags und verrückten Ideen stets für amüsante Überraschungen. Auch „Wiederholungstäter“ fühlen sich immer wieder aufs Neue bestens unterhalten. Bereits über 80.000 Zuschauer begeisterte „La Famiglia“ deutschlandweit und in der Schweiz. Schon beim Eintreffen ist man verzaubert, denn die aufwendige italienische Kulisse versetzt den Gast mitten hinein in das bunte Treiben auf einer südländischen Piazza. Nach den üppigen Antipasti eröffnen die Live-Musiker das Spektakel. Und die Schauspieler lösen mit ihren witzig-überspitzt dargestellten deutsch-italienischen Klischees Lachsalven bei den Zuschauern aus. In der Komödie treibt ein italienischer Papagallo kurz vor der Hochzeit seine feurige Braut zur Weißglut: Denn er ist fremdgegangen. Ein Hochzeitsgast aus Berlin gerät unfreiwillig in den Strudel dramatischer Verwicklungen.


Weitere Informationen und Karten finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
02.10.2019 - 11.01.2020

Oudenarder Straße 16-20
13347 Berlin

Telefon

  • 030-98 32 62 34 (Karten)

Webseite

Beschreibung

U Seestraße
U Nauener Platz
Tram: M13, 50

» Route auf Google Maps anzeigen