Markus M. Profitlich gibt in seinem neuen Programm „Schwer verrückt!“ Tipps gegen den alltäglichen Irrsinn. Foto: © Frank W. Hempel

Markus Maria Profitlich: Schwer verrückt!

One-Man-Show am 18. und 19.6. bei den Wühlmäusen

Wir leben in einer verrückten Welt. In einer Welt, in der man ohne ein Hochschulstudium kein Busticket ziehen kann, während anderswo per Twitter die große Politik gemacht wird. Ein Beziehungsgespräch ohne einen  Therapeuten zu führen, ist heute undenkbar. Aber wenn der Kreislauf uns Probleme bereitet, befragen wir lieber eine App als einen Arzt.

Kein Wunder also, dass die Menschen sich immer häufiger die berechtigte Frage stellen: Leben wir in einer riesigen Irrenanstalt? – Und wenn ja, wann kommen die Medikamente …? Vollblutkomiker Markus Maria Profitlich macht endlich Schluss mit der Unsicherheit. In dem Soloprogramm „Schwer verrückt!“ präsentiert er am 18. und 19.6. bei den Wühlmäusen die wirksamste Glückspille der Welt: sich selbst. Mit treffsicherer Komik entlarvt Markus den alltäglichen Irrsinn. Er gibt uns wertvolle Tipps im Umgang mit unseren eigenen Macken und beantwortet auf seine unnachahmliche Weise unter Einsatz seines ganzen Körpers die Frage aller Fragen: Wie verrückt muss man selber sein, um diesen fortschreitenden Wahnsinn um sich herum zu überstehen?

Zwei Stunden lang hochkonzentrierter Balsam für die Seele – rezeptfrei und fast ohne Nebenwirkungen. Denn mit starkem Lachmuskelkater muss auf jeden Fall gerechnet werden! Wie im letzten Stand-up-Programm „Schwer im Stress“ hält uns der beliebte Comedian auch dieses Mal wieder den Spiegel vor und beleuchtet lustvoll unsere kleinenund großen Marotten, illustriert von haarsträubend komischen Beispielen aus seinem eigenen Kosmos.


Weitere Informationen finden Sie hier. Karten finden Sie in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
18.06.2019 - 19.06.2019
20:00

Pommernallee 2-4
14052 Berlin [ Charlottenburg ]

Telefon

  • Karten: (030) 30 67 30 11

Webseite

Beschreibung

U Theodor-Heuss-Platz
Bus: M49

» Route auf Google Maps anzeigen