Ein Auftritt der Soulmates in früherer Besetzung. © Redrock Productions

Man Doki Soulmates

Die legendäre Band der Weltstars

Vor über 20 Jahren folgte Leslie Mandoki einer buchstäblich fantastischen Vision. Er lud die Größen des Rock und Jazz in sein Studio, um gemeinsam ein Album mit seinen Songs aufzunehmen und anschließend ein Konzert in seiner Geburtsstadt Budapest zu geben. Ein Tribut an die Menschen, die in Unfreiheit und Unterdrückung leben mussten. Musik als ein Brückenschlag zwischen den Kulturen. Es war der Beginn der Man Doki Soulmates. Weitere Alben und unvergessliche Konzerte folgten.

Am 6. März gastiert die legendäre Band im Konzerthaus Berlin. Unter dem Motto „Wings Of Freedom“ werden die Man Doki Soulmates in großer Besetzung die Zuschauer mit ihrer Leidenschaft und der unbändigen Spielfreude mitreißen. Die Namen der Künstler, die dem Ruf des Gründers Leslie Mandoki seit damals folgten, sind wie ein „Best-of“ der Musikwelt: Al Di Meola, John Helliwell (Supertramp), Till Brönner, David Clayton-Thomas (Blood, Sweat & Tears), Chris Thompson (Manfred Mann’s Earth Band), Randy Brecker, Klaus Doldinger, Bobby Kimball (Toto), Tony Carey (Rainbow), Bill Evans (Miles Davis Band) u.a. Die Konzerte begeistern durch das furiose Zusammenspiel aller Soulmates-Künstler als Weltstar-Band.


Weitere Infos sind hier zu finden.

Veranstaltungsdaten:
06.03.2017
20:00

Gendarmenmarkt 2
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • Karten: (030) 2 03 09-21 01

Webseite

Beschreibung

U Stadtmitte
U Hausvogteiplatz
Bus: 100, 147, 200

» Route auf Google Maps anzeigen