Foto: Wintergarten Berlin Foto: Wintergarten Berlin

The Magical Mystery Show II

Wintergarten Berlin

Wer liebt sie nicht – die Illusion, die Magie? Wenn Unvorstellbares vor sich geht und ganz Unmögliches möglich erscheint, hat die Welt der Magie die Macht übernommen. Ab 15.10. hebt sich im Wintergarten der rote Vorhang für ‘The Magical Mystery Show II’.

Eine Vielzahl charismatischer Großmeister der Zauberkunst lädt Sie auf eine Reise in die Sphären des Unerklärlichen. Die international renommierten, preisgekrönten Magier sagen aufrichtig die Wahrheit, wenn sie vorgeben, uns zu täuschen. Der im wahrsten Sinne des Wortes das Publikum ‘bezaubernde’ Thomas Otto verwandelt mit seinen Magier-Kollegen aus der ganzen Welt den Wintergarten einmal mehr in einen faszinierenden Ort der Illusion. Die Künstler entführen in traumwandlerische Welten und lassen magisch-mystische Orte vergangener Jahrhunderte entstehen. Vor den Augen der Zuschauer werden virtuelle Welten lebendig, der Cyberspace der Zukunft, und der Schein vertreibt die Wirklichkeit. Am 30.10. hat die Show unter der Regie von Stefan Warmuth Premiere. Der Regisseur sorgte bereits 2012 mit einer erfolgreichen Magieshow für Furore. Nun überrascht er mit neuen Illusionen und einem fantastisch-zauberhaften Programm.

Veranstaltungsdaten:
15.10.2014 - 18.02.2015

Potsdamer Straße 96
10785 Berlin [ Tiergarten ]

Telefon

  • (030) 58 84 33

Email Adresse

Webseite

Beschreibung

U Kurfürstenstraße
Bus: M48

» Route auf Google Maps anzeigen