Im „Mad Office“ mischen Trygve Wakenshaw und Barnie Duncan ihren Büroalltag auf. Foto: © Sarah Walker

Mad Office – Büro Absurd

Vom 25. bis 29.6. in der Bar jeder Vernunft

Brüllend komisch! Mit bizarrer Körperkomik und ihrem absurden Humor eroberten sie die Hirne und Herzen der Spiegelzelt-Besucher im Sturm. Ab 25.6. kehren Trygve Wakenshaw & Barnie Duncan mit der skurrilen Komödie zurück und laden in ihr „Mad Office“, ihr „Büro Absurd“. Die zappeligen Komiker aus Neuseeland sorgen mit ihren minimalistischen Dialogen, ihrem trockenen, feingeschliffenen, leicht finsteren Humor und ihrer Komik des Banalen für Amüsement und großartige Unterhaltung. Vor zwei Jahren waren sie beim Edinburgh Fringe Festival der Abräumer. Nun mischen sie die Bar jeder Vernunft ein weiteres Mal mit ihrer absurd surrealen Bürowelt auf.

Bizarr geht es zu im hektischen Getriebe des Einrichtungshauses, in dem sie sich als Mr. Krubb und Mr. Chang dem Büroalltag stellen und aus der eintönigen Atmosphäre ihres Jobs eine ausgefallene Welt voller Fantasie schaffen.


Weitere Informationen und Karten finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
25.06.2019 - 29.06.2019
20:00

Schaperstraße 24
10719 Berlin [ Wilmersdorf ]

Telefon

  • (030) 8 83 15 82

Webseite

Beschreibung

U Spichernstraße
Bus: 204

» Route auf Google Maps anzeigen