„Aufgeräumt“: Nach zwei Jahren Abwesenheit präsentiert Lo Malinke eine neue Comedy. Foto: © Robert Recker

Lo Malinke: Aufgeräumt

Musik-Comedy am 4.11. in der Bar jeder Vernunft

Lo Malinke war viele Jahre lang mit dem Kabarett- und Chanson-Duo Malediva auf Tour, er verfasst erfolgreich Romane und Drehbücher für TV- sowie Kinoproduktionen. Nach Maledivas Rückzug von der Bühne und der Übersiedelung in südlichere Gefilde ist es ein rarer Genuss geworden, Lo Malinke live zu erleben. Nach über zwei Jahren ist er nun wieder auf der Bühne!

Am 4. November präsentiert Lo Malinke seine neue Musik-Comedy „Aufgeräumt“. Lo Malinke hat sein Leben neu geordnet und es in acht Kapiteln in seinem neuen Soloprogramm verstaut: Eltern, Liebe, Geld, Tod, Sex, Beruf, Gesundheit, Haustiere – jedoch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Doch genauso, wie man ihn kennt: berührend ehrlich, erfrischend ironisch, empathisch. Dazu hat er ein paar neue, wirklich sanfte Liebeslieder geschrieben.

Ein hoffnungsvoll unverstellter und witziger Abend für alle, die Liebe und Freundschaft für unbedingt notwendig halten.


Weitere Informationen und Karten finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
04.11.2019
20:00

Schaperstraße 24
10719 Berlin [ Wilmersdorf ]

Telefon

  • (030) 8 83 15 82

Webseite

Beschreibung

U Spichernstraße
Bus: 204

» Route auf Google Maps anzeigen