© Christian Schulz

Kurtz auf der Couch mit Wolfgang Bahro

Die Stachelschweine: Talkshow

Wolfgang Bahro ist ein Fernsehpionier. In der Rolle des bösen Anwalts Jo Gerner spinnt er bereits seit 25 Jahren in der RTL-Kult-Serie ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ Intrigen – und wird dafür vom Publikum geliebt. Für Bahro gab und gibt es aber auch ein künstlerisches Leben neben GZSZ: Anfang der 1990er-Jahre war er Sketchpartner von Dieter Hallervorden in dessen ‘Didi-Show’, 2017 schloss sich der Kreis, denn seitdem spielt er in Hallervordens Schlosspark Theater in ‘Ein gewisser Charles Spencer Chaplin’ die Hauptrolle.

Dazwischen liegen zahlreiche weitere Bühnen- & Fernseh- Engagements und Kabarettvorstellungen. Am 7. Mai ist Bahro bei Andreas Kurtz in dessen Talkshow ‘Kurtz auf der Couch’ zu Gast, in der Prominente, Freunde und Familienmitglieder Fragen an ihn richten und ihn animieren, das ein oder andere Geheimnis auszuplaudern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
07.05.2018
20:00

Europacenter
10789 Berlin [ Charlottenburg ]

Telefon

  • 030 2 61 47 95

Webseite

Beschreibung

U und S Zoologischer Garten

» Route auf Google Maps anzeigen