Foto: Frank Wilde Foto: Frank Wilde

Klassik, Breakdance & furiose Artistik

Wintergarten Berlin: Breakin’ Mozart

In der Show ‘Breakin’ Mozart’ bringen der Regisseur und Dirigent Christoph Hagel und die DDC Company, eine der besten deutschen Breakdance-Gruppen, scheinbar unvereinbare Genres zusammen: Furioser Breakdance und hochkarätige Akrobatik werden zu klassischer Musik von Mozart – von Christoph Hagel am Flügel gespielt – zu einem außergewöhnlichen Spektakel verschmolzen. Über 40.000 Gäste haben sich im vergangenen Jahr von dieser energiegeladenen Crossover-Show mitreißen lassen. Nun mischt sich der verdutzte Mozart erneut unter die Breakdancer und Artisten, um erstaunt festzustellen, wie zeitlos seine Musik ist.

In Zusammenarbeit mit Markus Pabst und internationalen Artisten von Base Berlin wurde die Show komplett überarbeitet und zieht nun mit neuen fulminanten Acts in ihren Bann. Sarah Bowden und Helmut Baumann sind ab 24.3. in der Reihe ‘Spotlights’ zu Gast und begeistern in der Komödie ‘Sally und Fred’ als ungleiches Paar. Er ist ein alternder Showstar, sie eine junge Künstlerin. Er ist wegen seines Alters auf einen Pflegedienst angewiesen, sie kann von ihrer Kunst nicht leben und jobbt als Altenpflegerin. Sie fetzen und sie lieben sich … Ein Abend mit zwei brillanten Darstellern.

Veranstaltungsdaten:
23.02.2015 - 07.06.2015

Potsdamer Straße 96
10785 Berlin [ Tiergarten ]

Telefon

  • (030) 58 84 33

Email Adresse

Webseite

Beschreibung

U Kurfürstenstraße
Bus: M48

» Route auf Google Maps anzeigen