Das neue Programm mit Michael Frowin, Monika Disse und Dietmar Loeffler. Foto: © MuTphoto/Gunnar Lüsch

Keine Künstler! Keine Haustiere!

Ein Stück über den Berliner Mietspiegel

Mit der neuen Premiere ‚Keine Künstler! Keine Haustiere!‘ am 1.11. startet der neue künstlerische Leiter des legendären Kabaretts Die Stachelschweine, Michael Frowin, in die Spielzeit.

Keine Künstler! Keine Haustiere! ist ein Stück über ein hochaktuelles Thema – den Berliner Mietspiegel:

Tobias‘ Eltern haben ihrem Sohn eine Eigentumswohnung in Mitte gekauft, die er nun kurzfristig vermieten muss. Genauer: bis heute Abend. Kein Problem, denkt er, als 120 Bewerber vor der Tür stehen … Wäre da nur nicht die Bedingung seiner Eltern! Neben Michael Frowin stehen Dietmar Loeffler und -neu im Ensemble – Monika Disse auf der Bühne des Kabarett-Theaters im Europa-Center.

Aktuelles Kabarett über DAS Thema der Hauptstadt: Wohnst Du schon oder suchst du noch?!


Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
30.10.2018 - 20.11.2018

Tauentzienstraße 9-12, Europa-Center
10789 Berlin [ Charlottenburg ]

Telefon

  • Karten: (030) 2 61 47 95

Webseite

Beschreibung

U und S Zoologischer Garten
Busse: M19, M29, M46