Ginger Blues und die australische Sängerin Jessie Gordon eröffnen am 5.7. das Festival. Foto: © Jazz in Town Inside

Jazz in Town Inside

Sommerfestival vom 5.7. bis 31.8. im Ratskeller Köpenick

„Twenty-five years later“ … die Anlehnung an den Titel von Klaus Doldinger ist kein Zufall – war der Musiker doch über viele Jahre ein gern gesehener Gast des Festivals „Jazz in Town“ auf dem Rat­haushof. Dass sich die Bilanz 25 Jahre später mit so bekannten Namen schmücken kann, war im August 1994 nicht zu erwar­ten. Mit Stolz kann der Ratskeller Köpenick auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung zurückblicken­: Der erste Jazzkeller im Südosten der Stadt ist zu einer festen Institution geworden.

Sein 25. Jubiläum feiert er mit der 5. Ausgabe von „Jazz in Town Inside“ vom 5.7. bis 31.8. mit einer hochkarätigen Gästeliste. Eröffnet wird das Festival von Ginger Blues & Jessie Gordon. Am folgenden Tag begeistern Andrej Hermlin & His Swing Dance Band. Auch die Jazzladies Ruth Hohmann, Uschi Brüning und Jacqueline Boulanger sowie Axel Zwingenberger geben sich hier wieder die Ehre.


Eintritt: € 12,- bis € 18,-.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
05.07.2019 - 31.08.2019

Alt-Köpenick 21
12555 Berlin [ Köpenick ]

Telefon

  • (030) 6 55 51 78

Webseite

Beschreibung

S Köpenick
Tram 27, 60, 61, 67

» Route auf Google Maps anzeigen