Michael Trischan (bekannt aus der ARD-Serie „In aller Freundschaft“) entdeckt viel Heiteres in der Weltliteratur. Foto: © Urban Ruths

Michael Trischan: „Heiter und so weiter“

Lesung zum Menü am 25.1. im Wirtshaus Moorlake

„Heiter und so weiter“ geht es am 25.1. im Wirtshaus Moorlake zu, wenn der Schauspieler Michael Trischan eine Auswahl aus seinen erfolgreichsten humoristischen Programmen bietet.

Er findet viel Bekanntes und Unbekanntes von Goethe und Lessing, Kishon und Tucholsky, Jan Weiler, Lotte Kühn, Amelie Fried und anderen. Und er trägt es meisterhaft komisch vor, da bleibt kein Auge trocken. „Lachen war in meiner Kindheit populärer als Popmusik“, zitiert Trischan gern, und er ist offensichtlich auf bestem Weg, das Lachen wieder populärer zu machen.

Freuen Sie sich auf eine amüsante Lesung, die von einem köstlichen Menü in drei Gängen begleitet wird!


Weitere Informationen finden Sie hier.
Karten finden Sie in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
25.01.2020
19:00

Moorlakeweg 6
14109 Berlin

Telefon

  • 030 8 05 58 09 (Gastronomie)
  • 030 84 41 45 90 (Concertino - Lesungen zum Menü)

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen