Foto: © Justin Bettman

Good Vibes von Jason Mraz

Konzert in der Verti Music Hall am 27.2.

Der amerikanische Singer-Songwriter Jason Mraz bringt mit seinem optimistischen Folk-Pop am 27.2. in der Verti Music Hall Herzen und Beine zum Tanzen.

Spätestens seit er 2008 seinen Song „I’m Yours“ herausbrachte, ist der Name des Amerikaners in aller Munde. Auch in Deutschland war die Single ein Riesenerfolg und auch sein Album „We Sing. We Dance. We Steal Things.“ entwickelte sich zum Chartstürmer. 2009 bekam er für ebendieses Album gleich drei Grammy-Nominierungen.

Und bei der Verleihung im darauffolgenden Jahr konnte er dann auch zwei der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. Einen Grammy gab es in der Kategorie Best Male Pop Vocal Performance für das Lied „Make It Mine“ und den zweiten für das Duett „Lucky“, das er gemeinsam mit Colbie Caillat aufgenommen hat.

In den letzten Jahren wurde es ruhiger um den talentierten Künstler, aber mit seinem neuesten Album „Know“ meldet er sich nun zurück. Nachdem ihn die dazugehörige Tour zunächst durch die USA führt, wird er 2019 unter anderem Berlin beehren.


Weitere Informationen gibt es hier. Karten finden Sie in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
27.02.2019
20:00

Mercedes Platz
10243 Berlin [ Friedrichshain ]

Telefon

  • (030) 20 60 70 88 11

Email Adresse

Webseite

Beschreibung

S+U Warschauer Straße