© Ax Ape © Ax Ape

Experimentelle Klänge von Ax Ape

Die Fête de la Musique in der Galerie Kuchling

sponsored post


Am 21. Juni wird in Berlin und weltweit mit zahlreichen Konzerten die Fête de la Musique gefeiert. Und auch die Galerie Kuchling feiert mit! Dort wird an diesem Abend von 19-22 Uhr das Berliner Duo Ax Ape auftreten. Das Konzert findet im Rahmen der aktuellen Ausstellung „Roots and Wings“ der syrisch-armenischen Künstler Semaan Khawam und Kevork Mourad statt.

Semaan Khawam und Kevork Mourad finden große Inspiration in der Musik. Zur Fête de la Musique lassen sich nun die Musiker von Ax Ape – Saxophonist Chris Gertges und Gitarrist Nino Ruggieri – von den Werken der beiden Künstler inspirieren.

Freuen Sie sich auf ein atmosphärisches Klanguniversum aus Saxophon, E-Gitarre und elektronischer Musik – mal minimalistisch und trance-artig, mal experimentell und intensiv.

Der Eintritt ist frei!


Einblicke in die Ausstellung und weitere Infos finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
21.06.2018
19:00 - 22:00

Karl-Marx-Allee 123
10243 Berlin [ Friedrichshain ]

Email Adresse

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen