Kein Freudentaumel könnte spritziger sein als die Gala mit der Hauptstadtikone Désirée Nick am Silvesterabend. Foto: © Désirée Nick

Désirée Nick: Das Tischfeuerwerk bin ich

Silvester-Spezial bei den Wühlmäusen

Sponsored Post


Wenn das Jahr in den letzten Zügen liegt, versetzt die spitzeste Zunge dieser Nation ihm den Todesstoß. Das Tischfeuerwerk bin ich, verspricht Désirée Nick und arbeitet am letzten Tag für drei: Nachmittags, abends und nachts glänzt die letzte lebende Diseuse exklusiv beim Silvester-Spezial am Theodor-Heuss-Platz.

Es wird eine kesse Best-of-Gala. Die beliebtesten Gesangstitel, Publikumsbeschimpfungen und alle Evergreens und Highlights aus 40 Jahren Entertainment bündelt La Nick beim Meet and Greet mit Herz und Schnauze auf offener Bühne. Hochonduliert funkelnd, wie wir das Berliner Original kennen und lieben. Schwarzbefrackt am Flügel: Niclas Ramdohr. Das Jahr könnte nicht schöner enden!


Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungszeiten:
Am 31.12. um 15.30, 19.00 und 22.30 Uhr

 

 

Veranstaltungsdaten:
31.12.2018

Pommernallee 2-4
14052 Berlin [ Charlottenburg ]

Telefon

  • 030 30 67 30 11

Webseite

Beschreibung

U Theodor-Heuss-Platz
Bus: M49

» Route auf Google Maps anzeigen