Foto: Jörg Metzner Foto: Jörg Metzner

Der kleine Wassermann

Astrid-Lindgren-Bühne

Der kleine Wassermann ist wieder da! Eben aus dem Ei geschlüpft, beginnt er neugierig, seine Unterwasserwelt zu erforschen. Taucht ihr mit hinab? Das solltet ihr tun, denn hier könnt ihr mächtig was erleben: musizierende Forellendamen mit einem schwimmenden Klavier, den dicken Karpfen Cyprinus und einen schaurigen Wasserbewohner mit neun Augen … Auch die Menschenwelt möchte der wissbegierige Nachwuchs bald kennenlernen. Was er wohl über der Wasseroberfläche zu sehen bekommt? Eine fantasievoll-ausdrucksstarke Inszenierung nach Otfried Preußlers Kinderbuchklassiker mit mitreißender Live-Musik.

Veranstaltungsdaten:
15.10.2014 - 28.03.2015

Straße zum FEZ 2
12459 Berlin [ Köpenick ]

Telefon

  • Karten: (030) 53 07 12 50

Webseite

Beschreibung

S Wuhlheide (mit Fußweg)
Tram: 27, 63, 67

» Route auf Google Maps anzeigen