Foto: © Hardy Mueller

Wahnsinn! – Das Musical mit Wolfgang Petrys Hits

Vom 2. bis 27.1. im Theater am Potsdamer Platz

Vor über 10 Jahren hat sich Wolfgang Petry von der Showbühne und aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, jedoch ist sein musikalisches Lebenswerk immer noch allgegenwärtig. Die schnellen Rhythmen und eindringlichen Texte sind Stimmungsmacher auf jeder Party. Mit weit über 20 Millionen verkauften Alben ist er einer der erfolgreichsten deutschen Interpreten und Songwriter überhaupt. 2016 feierte Petry seinen 65. Geburtstag, was die Schöpfer von „Das ist Wahnsinn!“ zum Anlass nahmen, ihm ein ganz besonderes Geschenk zu machen: ein Musical mit seinen größten Songs. So finden seine Hits den Weg zurück auf die Bühne.

Vom 2. bis 27. Januar sorgt das Musical im Theater am Potsdamer Platz mit über 25 Hits Wolfgang Petrys für gute Laune. Songs wie „Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“, „Du bist ein Wunder“, „Der Himmel brennt“, „Weiß der Geier“ und natürlich auch der titelgebende „Wahnsinn“ wurden geschickt eingewoben in eine amüsante Geschichte über Freundschaft, Familie, die Höhen und Tiefen und Gefühle, die das Leben, das Jung- und das Erwachsensein mit sich bringen. Ein mitreißendes, fröhliches Musical mit einer gehörigen Portion Romantik und Emotionen, Spaß und Leichtigkeit.


Alle weiteren Infos finden Sie hier. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
02.01.2019 - 27.01.2019

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin [ Tiergarten ]

Telefon

  • Karten: 01805-44 44

Webseite

Beschreibung

U und S Potsdamer Platz
Bus: M48

» Route auf Google Maps anzeigen