Seit 40 Jahren feiert Toto sensationelle Erfolge. Am 30.6. begeistert die legendäre US-Band in der Zitadelle. Foto: © Trinity Music GmbH

Citadel Music Festival

Open-Air-Konzertsaison in der Zitadelle

Seit über 10 Jahren wird der Innenhof der Spandauer Zitadelle in den Sommermonaten zur stimmungsvollen Kulisse für das beliebte Citadel Music Festival. Auf der Freiluftbühne versammeln sich vom 31. Mai bis 31. August Superstars aller Genres.

Den Auftakt bildet die spanische Punkrock-Band Ska-P. Das Quintett um Mastermind Pulpul war 2013 zum letzten Mal in Berlin zu Gast und kündigt mit seinem Zitadellen-Konzert sein furioses Comeback an.

Weitere Höhepunkte sind u.a. The Piano Guys mit ihrem einzigartigen Crossover aus Pop und Klassik, die legendäre Rockband ZZ Top, die ihr 50. Jubiläum feiert, die US-Band Toto, die auf ihrer „40 Trips Around The Sun World Tour“ Station in Berlin macht, und die deutsche Pop-Band PUR.


Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Veranstaltungsdaten:
31.05.2019 - 31.08.2019

Am Juliusturm 64
13599 Berlin [ Spandau ]

Telefon

  • (030) 3 54 94 40

Webseite

Beschreibung

U Zitadelle
Bus: X33

» Route auf Google Maps anzeigen