Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche wahr werden - und trifft die schöne Naia. Foto: © Cavalluna Tahin entflieht seinem Alltag in eine Welt, in der seine Wünsche wahr werden - und trifft die schöne Naia. Foto: © Cavalluna

Cavalluna – Die Pferdeshow

Eine Welt der Fantasie am 26. und 27.1. in der Mercedes-Benz Arena

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da und entführt die Pferdefreunde am 26. und 27.1. mit „Cavalluna“ in die „Welt der Fantasie“. Nach dem großen Erfolg von „Gefährten des Lichts“ präsentieren die besten Equipen und viele neue Stars mit rund 60 Pferden und Eseln ihr neues spektakuläres Programm. Der Ort ist wie im letzten Jahr die Mercedes-Benz Arena. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

In der Show „Welt der Fantasie“ erlebt das Publikum eine unvergessliche Reise mit dem jungen Tahin, bei der er eine Welt jenseits der Realität entdeckt. Seine tiefsten Wünsche und Fantasien werden hier Wirklichkeit. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fremden, fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen. Das geheimnisvolle Mädchen nimmt ihn mit in ihre wunderbare Heimat. Doch als er sie in sein Alltagsleben führen möchte, um dort mit Naia zusammen zu sein, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen – er muss lernen, dem Schicksal zu vertrauen, um seine Wünsche wahr werden zu lassen.

Die Show ist eine Symbiose aus erstklassiger Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik und verzaubert mit magischen Momenten und wunderschönen Rassepferden in einer grandiosen Szenerie.


Termine: am 26.1., 15 und 20 Uhr, am 27.1., 14 und 18.30 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier. Karten (€ 40,- bis € 90,-) gibt es in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
26.01.2019 - 27.01.2019

Mühlenstraße 12-30
10243 Berlin

Telefon

  • 030 20 60 70 88 99 (Karten)

Webseite

Beschreibung

S Ostbahnhof
U/S Warschauer Straße
U Weberwiese
Tram: M10, M13
Bus: 140, 142, 147, 240, 248, 347

» Route auf Google Maps anzeigen