Foto: © Manfred Esser

Bernd Stelter live

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ - am 25.5. im Admiralspalast

Montagmorgen. Man steigt in sein Auto und schaltet das Radio ein. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heißt es nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht gerade unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage – und dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der Radiomoderator keine Lust auf seinen Job hat, dann soll er doch umschulen. Frisöre, zum Beispiel, haben montags frei.

Am 25. Mai, einem Samstag!, ist Bernd Stelter mit seinem neuen Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ im Admiralspalast zu Gast, und er heitert alle auf, die über Montage mosern oder über die Dienstage diskutieren, die Mittwoche richtig mies und Donnerstage ebenso doof finden. „Warum soll man vier Tage in der Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist?“, fragt Stelter in seinem amüsanten Beitrag zur Work-Life-Balance.


Weitere Informationen finden Sie hier. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

Veranstaltungsdaten:
25.05.2019
20:00

Friedrichstraße 101
10117 Berlin [ Mitte ]

Telefon

  • Karten: (030) 22 50 70 00

Webseite

Beschreibung

U und S Friedrichstraße
Bus: 147
Tram: M1

» Route auf Google Maps anzeigen