Foto: Michael Bernhard

Beatrice Egli & Band

Kick im Augenblick

Einige hundert Konzerte vor vielen tausend Zuschauern hat die schweizerische Sängerin Beatrice Egli seit ihrem Durchbruch mit den Alben „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ in den letzten drei Jahren gegeben. Doch von Müdigkeit keine Spur. Sie konnte den Start der neuen Tournee im Oktober kaum erwarten, „schließlich ist das unbeschreibliche Gefühl bei Konzerten mit ein Grund, warum ich Musikerin geworden bin“, erklärt die Gewinnerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „DSDS“ – Deutschland sucht den Superstar (2013). Ein Jahr später wurde sie mit dem Musikpreis Echo in der Kategorie „Newcomer des Jahres (international)“ geehrt.

Neben ihren vielen Konzertauftritten ist die Sängerin auch weiterhin als Moderatorin ihrer TV-Sendung aktiv. Beatrice Egli weiß, dass sie ihren Erfolg ihren treuen Fans zu verdanken hat. Die enorme Vielseitigkeit gibt ihr auch den ‘Kick im Augenblick’: „Wir leben den Kick/Im Augenblick/Momente wie diese/Kommen nie wieder/Nie wieder zurück“, heißt es in ihrem aktuellen Song, den sie bei ihrem Konzert am 7.12. im Tempodrom mit anderen Highlights aus ihren bisherigen Erfolgsalben und einigen musikalischen Überraschungen präsentiert.

Veranstaltungsdaten:
07.12.2016
19:00

Möckernstraße 10
10936 Berlin [ Kreuzberg ]

Telefon

  • Karten: 01806-55 41 11

Webseite

Beschreibung

S Anhalter Bahnhof
Bus: M29, M41

» Route auf Google Maps anzeigen