© David Baltzer/bildbuehne.de © David Baltzer/bildbuehne.de

Auf Weltreise mit den Millibillies

Eine musikalische Entdeckungsfahrt

Im Grips Podewil wird die beliebte Geschichte um „Die fabelhaften Millibillies“, Emilia, Tobi und ihre Musikband jetzt fortgesetzt: die neue Produktion „Auf Weltreise mit den Millibillies“, feierte am 23. November 2016 unter der Regie von Gabriel Frericks Premiere. Emilia soll auf Reisen gehen, doch sie will zu Hause bleiben und weiter von ihrer Band träumen. Aber diese findet die Aussicht auf einen Tapetenwechsel toll und bereitet sogleich alles vor für die große Welttournee. Na, das kann ja heiter werden! Mit den Hits von Volker Ludwig im Gepäck gehen die Millibillies auf eine Reise durch die Welt. Eine mitreißende Hit-Parade für alle, die bereits bei den „fabelhaften Millibillies“ mitgesungen haben und noch viele weitere Grips-Lieder hören möchten, aber auch für „Quereinsteiger“, die neugierig sind und Spaß an guter Musik haben.


Für Menschen ab 5 Jahren
Ensembleproduktion mit Liedtexten von Volker Ludwig, George Kranz, Rainer Hachfeld und Musik von Birger Heymann, George Kranz, Robert Neumann und den fabelhaften Millibillies
Regie: Gabriel Frericks


Weitere Infos und Tickets sind hier zu finden.

Veranstaltungsdaten:
23.11.2016 - 14.04.2019

Klosterstraße 68
10179 Berlin

Telefon

  • 030 39 74 74 77

Webseite

Beschreibung

U Klosterstraße

» Route auf Google Maps anzeigen