50 Cent

50 Cent live in der Mercedes-Benz Arena Berlin

Der US-Rapper 50 Cent kommt am 14. Oktober 2023 zurück in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Der mit EMMY und GRAMMY ausgezeichnete Künstler Curtis „50 Cent“ Jackson begibt sich auf eine spektakuläre Welttournee, um das zwei Jahrzehnte alte Jubiläum seines Erstlingswerks „Get Rich or Die Tryin’“ zu zelebrieren. Als einer der bemerkenswertesten und kreativsten Musikkünstler seiner Generation, hat 50 Cent sich über die Jahre durch unermüdlichen Einsatz einen herausragenden Ruf erarbeitet. Er hat nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler, Geschäftsmann und Produzent beeindruckt. Nach seinem umjubelten Auftritt im vergangenen Jahr in Berlin, kehrt er nun in die Metropole zurück, um mit seinen treuen Anhängern zu feiern.

Special Guest: Busta Rhymes.

Samstag, 14.10.2023 19:00 Uhr, Tür offen ab 17:00

Standort: Mercedes Benz Arena, Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert