© Land Berlin/Thie © Land Berlin/Thie

Das Berlin Programm Weihnachtsgeschenk

BERLIN PROGRAMM.online  gibt erst seit einem Jahr und wir haben schon zahlreiche Fans –  nicht nur in Berlin. Dank Euch kann unser Onlineangebot weiter wachsen, mit mehr Angeboten und wichtigen Infos zum Berliner Kulturleben, mit Theatern, Konzerten, Ausstellungen und vielen Extra-Events.

WAS HABEN WIR FÜR EUCH 2015 VORBEREITET?

Unser THEATERPLAN  wird interaktiv, mit allen Aufführungen in und um Berlin.

Hinzu kommt ein  KINOPLAN (interaktiv), das ganze Kinoprogramm Berlins auf einen Blick.

BERLIN PROGRAMM PLUS, mit weiteren Preisausschreiben.

BERLINER STADTLEBEN, unsere neue Rubrik mit Märkten, Galerien, Kindervorstellungen und Open Air Events.

Was noch? Lasst Euch überraschen.

Und weil wir uns darüber so sehr freuen, verschenken wir:
10 mal 3 Monatsausgaben (Februar-April 2015) der Berlin-Programm-Printausgabe, die alle Infos und Adressen sowie Preise der Theater, Museen u.a. beinhaltet.
Einfach eine Email mit Namen und Adresse an uns mit dem Betreff „DANKESCHÖN“ und die ersten 10 erhalten die Februar-, März- und Aprilausgabe kostenfrei direkt nach Hause. Das Berlin Programm DANKESCHÖN ist kein Abo und endet natürlich automatisch.

Einfach eine Email bis zum 23.12.2014 an: service@berlinprogramm.de