Foto: © Hong Nguyen Thai Foto: © Hong Nguyen Thai

40 Jahre ufaFabrik

Neuer Zirkus aus Vietnam: „OverSeas“ vom 26. bis 30.6.

Am 9. Juni startete die ufaFabrik in die Open-Air-Saison und lädt zu einem vielfältigen Programm auf der überdachten Sommerbühne. In diesem Jahr wird eine runde Zahl gefeiert: Seit nunmehr 40 Jahren ist die ufaFabrik nun schon in der Viktoriastraße beheimatet. Ihren Geburtstag begeht sie mit einem kurzweiligen Bühnenprogramm – gestaltet von Künstlern wie Arnulf Rating, Terra Brasilis und anderen.

Ab 26. Juni präsentieren Tuan Le & Ensemble auf der Freiluftbühne Neuen Zirkus aus Vietnam. „OverSeas“ vereint Tanz, Artistik und live dargebotene Musik, die Jazz, traditionelle vietnamesische Klänge und Hip-Hop miteinander mixt, und reflektiert den Zeitgeist Vietnams – eine Kombination aus Tradition und Moderne. Tuan Le, der lange in der Lebensgemeinschaft der ufaFabrik gelebt hat, gehörte zu den führenden Jongleuren der Welt. Jetzt kehrt er mit „OverSeas“ als Regisseur hierher zurück.


Spielzeiten: 26. bis 29.6., 20.30 Uhr, am 30.6., 19.30 Uhr. Eintritt: von € 12,- bis € 20,-.

Weitere Informationen finden Sie hier. Karten finden Sie in unserem Ticketshop.

Viktoriastraße 10
12105 Berlin [ Tempelhof ]

Telefon

  • (030) 75 50 30

Webseite

Beschreibung

U Ullsteinstraße
Bus: 170

» Route auf Google Maps anzeigen